Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:2011:11-03-multinorm-geraete_duerfen_in_der_schweiz_weiterhin_verwendet_werden

Multinorm-Geräte dürfen in der Schweiz weiterhin verwendet werden!

Das Bundesamt für Kommunikation hat in den letzten Wochen mitgeteilt das die neuen Multinorm-Geräte in der Schweiz nicht betrieben werden dürfen. Weil die Geräte nicht nur auf den in der Schweiz erlaubten 40 Kanälen beschränkt sind. Sonder bei der Umstellung auf die entsprechende Norm auch auf den Deutschen Kanälen 41 bis 80 und auf den Britischen UK Kanälen betrieben werden können.

Die SCBO-Vertreter haben sich daraufhin mit dem Bakom in Verbindung gesetzt und konnten dank ihren langjährigen und guten Verbindungen zur Behörde, diese dazu bewegen dass die alte Zulassungspraxis beibehalten wird.

Die Multinorm Geräte dürfen also weiterhin in der Schweiz verwendet werden, Vorausgesetzt das die richtige Norm eingestellt ist!

73 der Vorstand der SCBO

Kommentare

dass die Behörden soviel Vertrauen haben in euch halbkriminelle schweizer CB-Funker. Dabei weiss doch jedes Kind , dass CB Funker sich nie an Gesetze halten …….. Oder hatten wir damals (in D ) zur 12K AM / 0,5Watt-Zeit wirklich mit solchen Geräten gefunkt?

Also schweizer Kollegen, lasst euch von euren Regierungsverbrechern nicht wie der große Kim seine Nordkoreaner dumm gehalten hat , dumm und klein halten. Die Kanäle sind ab 26 Mhz frei für uns alle . Auf der ganzen Welt . Nehmen wir sie uns wenn wir wollen . Oder habt ihr euch schonmal überlegt, warum in D-Land durch die Nutzung der unteren 40K die öffentliche Ordnung nicht zusammenbricht? Also, hängt sie an der nächsten Laterne auf, wenn sie euch drangsalieren und schikanieren

1 |
Schlappstruller
| 20.12.2011 04:44 (vor 6 Jahren) | Antwort

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft.




  ____    ___    ___    ___    ____
 / __ \  / _ \  / _ )  / _ )  / __/
/ /_/ / / , _/ / _  | / _  | _\ \  
\___\_\/_/|_| /____/ /____/ /___/